Gruppenkurse:

In einer Kleingruppe von max. 7 Personen werden Sie von mir als ausgebildete Trainerin durch das Training geführt und korrigiert. Die Gruppenkurse finden ab 3 Teilnehmern statt. Die Kurse und die Beschreibung finden Sie unter Kurs-Angebot und Kurs-Plan. Jede Trainingsstunde umfasst 60 Minuten.

Das Kursangebot reicht von einer Drop-In Karte über eine 10er-Karte bis zu einem Jahresabo. Wenn Sie unverbindlich testen möchten, ob Pilates etwas für Sie ist, dann können Sie auch eine Probestunde absolvieren.

Die Buchung eines Kurses ist erst nach dem Login möglich. Sie sind neu und haben sich bisher noch nicht angemeldet? Dann registrieren Sie sich zunächst.

Online Pilates Mix

In diesem Online-Kurs werden zeige und erkläre ich Ihnen die Übungen Schritt für Schritt so dass Sie auch “aus der Ferne” eine effektives, zielgerichtetes Training Ihres Körpers erfahren. Ein abwechslungsreiches Training erwartet Sie!

Pilates Schulter/ Nacken

In diesem Kurs werden neben der Körpermitte vor allem die Muskeln von Schultern/ Nacken mobilisiert und gekräftigt. Neue Bewegungsmuster werden gelehrt, so dass Sie in Zukunft weniger Verspannungen haben und fühlen können, wie sich eine entspannte Muskulatur anfühlt.

Pilates Ring & Roll

In diesem Kurs führen Sie Pilates-Übungen unter Einsatz des Pilates-Rings, der Pilates- Rolle und verschiedener Bälle aus, kräftigen Ihre tiefe Muskulatur und spüren die Herausforderung.

Pilates für Mutter & Baby

Der Kurs richtet sich an alle Frauen, die nach der Schwangerschaft wieder zurück zu sich und ihrer Figur finden möchten.
Die hier – in Gruppen bis max. 6 Frauen – durchgeführten Übungen stärken gezielt die Muskeln von Bauch, Beckenboden und Rücken, die nach der Schwangerschaft wieder gefestigt werden sollten.

Pilates – Einsteiger

In diesem Kurs machen Sie sich mit den Prinzipien des Pilates-Trainings vertraut. Sie lernen, Ihr Powerhouse anzuspannen und Ihren Körper wahrzunehmen, während Sie die Pilates Übungen der Stufe 1 ausführen.

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Pilates Starker Rücken

In diesem Kurs stärken wir vor allem die Körpermitte, d.h. Bauch- und Rückenmuskeln. Ihre Haltung wird besser, Verspannungen werden gelindert. Sie werden den Unterschied fühlen!