GRUPPENKURSE

GRUPPENKURSE:

In einer Kleingruppe von max. 7 Personen werden Sie von mir als ausgebildete Pilates-Trainerin durch die Übungen geführt und korrigiert. Die Gruppenkurse finden ab 3 Teilnehmern statt. Die Kurse und die Beschreibung finden Sie unter Kurs-Angebot und Kurs-Plan. Jede Trainingsstunde umfasst 60 Minuten. MOMENTAN FINDEN ALLE KURSE ONLINE STATT, außer das Outdoor Training am Donnerstag Abend.

Das Kursangebot reicht von einer Drop-In Karte über eine 10er-Karte bis zur Online Kurs Karte. Wenn Sie unverbindlich testen möchten, ob Pilates etwas für Sie ist, dann können Sie auch eine Probestunde absolvieren.

Die Buchung eines Kurses ist erst nach dem Login möglich. Sie sind neu und haben sich bisher noch nicht angemeldet? Dann registrieren Sie sich bitte zunächst.

In diesem Online-Kurs zeige und erkläre ich Ihnen die Übungen Schritt für Schritt so dass Sie auch “aus der Ferne” eine effektives, zielgerichtetes Training Ihres Körpers erfahren. Ein abwechslungsreiches und gezieltes Ganzkörpertraining erwartet Sie!

ACHTUNG: DIESER KURS FINDET MOMENTAN NICHT STATT. Bitte wählen Sie als Alternative den Kurs “Starker Rücken”. In diesem Kurs werden neben der Körpermitte vor allem die Muskeln von Schultern/ Nacken mobilisiert und gekräftigt. Neue Bewegungsmuster werden gelehrt, so dass Sie in Zukunft weniger Verspannungen haben und fühlen können, wie sich eine entspannte Muskulatur anfühlt.

ACHTUNG: DIESER KURS FINDET MOMENTAN NICHT STATT. In diesem Kurs führen Sie Pilates-Übungen unter Einsatz des Pilates-Rings, der Pilates- Rolle und verschiedener Bälle aus, kräftigen Ihre tiefe Muskulatur und spüren die Herausforderung.

Kombinieren Sie das effektive und wohltuende Pilates-Training mit der frischen Luft und dem Rauschen des Blätterdaches über Ihnen. Wir trainieren Donnerstag Abend 18:30 Uhr im Großen Garten.

Sie sind in diesem Kurs richtig, wenn Sie bereits die Grundprinzipien des Pilates-Trainings anwenden könne, dass heisst, Ihr Powerhouse anspannen und Ihren Körper wahrzunehmen können, während Sie die Pilates-Übungen der Stufe 1+2 ausführen.

In diesem Kurs stärken wir vor allem die Körpermitte, d.h. Bauch- und Rückenmuskeln. Ihre Haltung wird besser, Verspannungen werden spürbar gelindert. Sie werden gestärkt aus der Stunde gehen und den Unterschied fühlen!

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