REFERENZEN

__________________________________________________________________________
Dörte Pfetzer

_____________________

Danke Solveig! Schon nach den ersten 10 Stunden Pilates bei Dir waren
meine Rückenschmerzen weg.
Sandra Herrmann

_________________________

Liebe Solveig, ich habe es bis jetzt nicht bereut, dass ich an Deinem Pilates Kurs einmal die Woche teilnehme. Durch die regelmäßige Beteiligung hat sich meine Körperhaltung deutlich verbessert. Außerdem hilft es mir meinen alltäglichen Stress abzubauen und kleine Wehwehchen im Rücken-, Schulter und Nackenbereich entgegen zu wirken und Rückenschmerzen vorzubeugen.
Ich danke Dir sehr für die wöchentliche einstündige Trainingseinheit und wünsche Dir maximale Erfolge für die Zukunft! Bleib so wie Du bist.
Birgit (61) & Josephine (33)

________________________________

Wir sind Mutter und Tochter und schon seit ca. 10 Jahren bei Solveig im Pilateskurs. Was wir an Solveigs Training schätzen ist ihr individuelles Eingehen auf jeden Teilnehmer der Gruppe, ihre positive und motivierende Art sowie ihr eigener stetiger Ansporn sich weiterzubilden und die neuen Impulse an die Kursteilnehmer weiterzugeben.
Evi

_____

Seit ich bei Pilates bin hat sich mein Körper positiv verändert, vor allem meine Nackenbeschwerden sind verschwunden. Solveig erklärt alle Übungen verständlich. Ich freue mich auf viele weitere Stunden bei ihr.
Anja Metzler

___________

Die Pilatesstunde macht viel Spaß und ist super für Körper & Geist. Ein guter Ausgleich zum Job. Solveig motiviert und steht mit Tipps zur Seite, nimmt sich Zeit, vor allem auch für Anfänger. Klare Empfehlung - am besten einfach mal ausprobieren!
Fanny Müller, 38 Jahre

___________

Liebe Solveig, seit mittlerweile 9 Jahren bin ich nun bei dir im Kurs und es ist trotzdem nie langweilig!! Du schaffst es immer wieder die Kurse abwechslungsreich zu gestalten und ja, auch Muskelkater bekomme ich noch:-) Also mach weiter so!